Abos

Kontakt:

E-Mail: office@vitalabo.com

Kostenlose Hotline aus Österreich: 0800 55 66 40 500

Hotline-Zeiten: Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 14 Uhr

Folgen Sie uns auch auf
Facebook

Welchen Vorteil bringt mir ein Abo?

Wenn Sie regelmäßig dasselbe Produkt kaufen, müssen Sie nicht jedes Mal aufs Neue nachbestellen, wenn der Inhalt dem Ende zu geht. Wir generieren für Sie automatisch eine neue Bestellung aufgrund Ihrer Eingaben und verschicken diese bereits eine Woche bevor Ihr Vorrat zu Ende geht.

Sie erhalten bei einer Abo-Bestellung einen günstigeren Produktpreis im Vergleich zur Einzelbestellung! Der jeweilige Preisvorteil wird Ihnen direkt bei den Preisinformationen bekannt gegeben.

Wie oft erhalte ich eine Lieferung?

Anhand der Anwendungsempfehlung des jeweiligen Produkts wird Ihnen ein Lieferintervall vorgeschlagen. Gerne können Sie dieses jedoch auch individuell abändern. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür. Bereits eine Woche vor Fälligkeit wird Ihnen eine neue Packung des Produktes zugeschickt, damit Sie Ihre Einnahme nicht unterbrechen müssen. Sie erhalten eine Info-Mail, dass Sie in den nächsten Tagen Ihre nächste Abo-Lieferung erhalten werden.

Wie lange bin ich zur Abnahme verpflichtet?

Sie können Ihr Abo jederzeit per Mail kündigen. Kontaktieren Sie uns dafür bitte einfach.

Kann ich meine Abo-Bestellung auch ändern?

Ja, sehr gerne. Kontaktieren Sie uns einfach und wir führen die gewünschte Änderung oder Pausierung Ihrer Abo-Lieferungen für Sie durch. Wenn Sie das Produkt wieder im Abo benötigen, können Sie uns einfach wieder Bescheid geben und wir reaktivieren Ihre Abo-Lieferungen.

Kann ich meine Lieferadresse auch ändern?

Bitte setzten Sie sich einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung. Dieses aktualisiert Ihre Daten gerne.

Wie kann ich meine Abo-Bestellungen bezahlen?

Ihnen stehen die Zahlungsformen Kreditkarte, Klarna Rechnung und Nachnahme (Achtung: hier fallen bei jeder Lieferung die Nachnahmegebühren an) zur verfügung.