Teatox Matcha

Die Königin der Grüntees!

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Reich an Antioxidantien
  • Koffeinhaltig
  • Vegan & glutenfrei
  • Bio-zertifiziert
    Bio-zertifiziert
  • Vegan
    Vegan
  • Glutenfrei
    Glutenfrei

Ähnliche Produkte:

Cosmoveda Moringa Tulsi Tee Bio

Beschreibung

In Japan nennt man gemahlenen Grüntee Matcha. Der ist nicht nur rar sondern auch kostbar. Mönche des Zen-Buddhismus schwören bereits seit vielen Jahrhunderten auf diesen besonderen Grüntee, denn er enthält eine Vielzahl an Inhaltsstoffe. Sein charakteristischer Geschmack ist auf Grund des feinen Vermahlungsgrads besonders intensiv.

Der qualitativ hochwertige Premium-Matcha aus kbA wird in der japanischen Region Kagoshima kultiviert und hergestellt. Dort wird er nur einmal jährlich - Ende April - gepflückt. Er ist enorm antioxidantienreich sowie koffeinhaltig.

Ihre ganz persönliche Teezeremonie: Traditionell wird Matcha aus einer Schale getrunken. Dafür wird Wasser zum Kochen gebracht und danach für ca. 5 Minuten auf eine Temperatur von 70-80°C abgekühlt. Das ist die optimale Temperatur um davon ca 100ml in die Schale zu gießen, in die zuvor 1g, bzw. 1/2 Teelöffel Matchapulver hineingegeben wurde. Dann wird es mit einem Löffel oder einem Schneebesen aufgeschäumt.

Marken: Teatox
Allergene - Frei von: Glutenfrei
Produktarten: Spezielles/Kuren, Pflanzen- & Kräuterprodukte, Tees
Eigenschaften: Bio-zertifiziert, Vegan
Darreichungsform: Tee lose

Inhaltsstoffe

Zutaten: Matcha Grüntee-Pulver

Ingredients: Matcha Green Tea Powder

100% certified organic ingredients

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Erfahrungsberichte in Deutsch für Teatox Matcha

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.