Hawlik Polyporus Pulver Kapseln

Ganze Fruchtkörper fein vermahlen in Kapselform

AusverkauftWird nicht mehr produziert

Nachfolgeprodukt dieses Artikels:

Hawlik Polyporus Pulver Kapseln Bio

Beschreibung

Hawlik Polyporus Pulver Kapseln wird aus ganzen getrockneten Fruchtkörpern bester Qualität hergestellt! Die Trocknung erfolgt äußerst schonend, um alle Nährstoffe, Vitamine und Spurenelemente weitestgehend zu erhalten!

Polyporus Umbellatus

  • Der Polyporus umbellatus, oder Eichhase, wächst auch wild in Deutschland. Er ist ein unbekannter Speisepilz, wird aber in Asien seit jeher hoch geschätzt, da er Biovitalstoffe enthält!
  • Als verantwortliche Polyporus- Inhaltsstoffe wurden neben den Polyporusteronen A und B das Acetosyringon sowie ein 3,4-Dihydroxybenzaldehyd identifiziert. Diese Stoffe scheinen als bioaktive Komponenten beim Haar- Neuwachstum eine wichtige Rolle zu spielen, wobei der Mechanismus letztendlich noch ungeklärt ist.
  • Im Eichhasen sind des weiteren beträchtliche Mengen an Kalzium, Kalium, Eisen, aber nur ganz wenig Natrium enthalten. Die Spurenelemente Mangan, Zink und Kupfer wurden ebenfalls festgestellt.

Verzehrempfehlung:
2 mal täglich 2 Kapseln mit reichlich Flüssigkeit zu den Mahlzeiten.

Marken: Hawlik
Darreichungsform: Kapsel
Allergene - Frei von: Glutenfrei, Eifrei, Fischfrei, Sojafrei, Laktosefrei
Produktarten: Vitalpilze
Eigenschaften: Allergen-frei, Hefefrei, Vegan, Vegetarisch, Weizenfrei
Hawlik Produkte: Vitalpilz Pulver Kapseln

Zusatzinformationen

Nährwerte pro Kapsel
Brennwert 0,8 kcal
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 0,13 g
davon Zucker 0 g
Eiweiß 0,04 g
Salz 0 g

Inhaltsstoff pro Kapsel
Polyporus Pulver 420 mg

Zutaten: Polyporus Pulver, Hydroxypropylmethylcellulose*

*Kapselhülle

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

1 Erfahrungsbericht in Deutsch für Hawlik Polyporus Pulver Kapseln

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung
1 Erfahrungsbericht auf Deutsch