Hawlik Cordyceps CS-4 Extrakt Kapseln

Gezüchtet über eine Nährflüssigkeit!

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Nachfolgeprodukt dieses Artikels:

Beschreibung

Alle Vitalpilze haben eines gemeinsam, sie sind reich an ernährungsphysiologisch lebenswichtigen Biovitalstoffen, wie zum Beispiel Spurenelemente Mineralstoffe oder auch Aminosäuren.

Da der Cordyceps im Original kaum bezahlbar ist (ein Kilo kostet etwa 28 000 €), wird weltweit das Myzel gezüchtet und extrahiert.

Diese Zucht findet auf einer Nährflüssigkeit statt. So erhält man einen reinen und hocheffektiven Pilz-Rohstoff, welcher CS-4 genannt wird. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass CS-4 in seiner chemischen Zusammensetzung soweit mit dem altbewährten traditionellen Cordyceps Pilz überein stimmt, dass CS-4 als der traditionelle Cordyceps bezeichnet werden kann.

Die Standardisierung erfolgt bei allen Hawlik Pilz Extrakten, auf Polysaccharide und garantiert eine gleichbleibend hohe Produktqualität.

Der CordycepsExtrakt wird seit Jahren häufig verwendet und hoch geschätzt. Er eignet sich optimal zur Wiederherstellung des vitalen Gleichgewichtes.

Der Cordyceps hat seinen Ursprung im tibetischen Hochland,dort ist er auch seit Jahrzehnten bei Mensch und Tier sehr beliebt.

Der Fitmacher

Der deutsche Name Raupenpilz ist auf zwei Eigenschaften des Pilzes zurückzuführen: Erstens ähnelt seine Wuchsform einer Raupe, und zweitens benötigt er für sein eigenes Wachstum eine ganz bestimmte Raupenart, die er unter der Erde befällt.

Verzehrempfehlung: 
2 mal täglich 2 Kapseln mit reichlich Flüssigkeit zu den Mahlzeiten.

Marken: Hawlik
Darreichungsform: Kapsel
Allergene - Frei von: Glutenfrei, Eifrei, Fischfrei, Sojafrei, Laktosefrei
Eigenschaften: Allergen-frei, Hefefrei, Vegan, Vegetarisch, Weizenfrei
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche ausgewogene Ernährung. Sie sind für Kinder unerreichbar aufzubewahren.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.
Zusatzinformationen
Inhaltsstoffe pro 4 Kapseln
Cordyceps Extrakt 1200 mg
davon Polysaccharide 360 mg
Vitamin C 27 mg

Zutaten: Cordyceps Extrakt (61,9 %), Hydroxypropylmethylcellulose (29,9 %)*, Acerola Extrakt (8,2 %)

*Kapselhülle

Hawlik - Information zur Sicherheit der Produkte

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

5 Erfahrungsberichte in Deutsch für Hawlik Cordyceps CS-4 Extrakt Kapseln

4,4 von 5 Sternen
5 Sterne
4 (80%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (20%)
1 Stern
0 (0%)

5 Bewertungen
5 Erfahrungsberichte auf Deutsch