Energy Drink

Der Drink von Andreas Holz in Pulverform

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Die Idee zu diesem Drink von Andreas Holz:

  • "Seit vielen Jahren bin ich nun schon im Bereich Leistungssport sowie als Personaltrainer tätig. In dieser Zeit habe ich viele Menschen kennengelernt, die ich als Kunden betreuen durfte. Egal ob Leistungssportler, Manager, Arbeiter, Hausfrauen, Kinder oder Senioren – ich stelle immer wieder fest, dass sie alle mit demselben Grundproblem zu kämpfen haben: Ihnen fehlt oft der Antrieb, die sportlichen, beruflichen oder privaten Herausforderungen zu meistern. Schon seit Langem beschäftige ich mich beruflich und auch privat mit gesunder Ernährung. Genau an diesem Punkt wollte ich ansetzen, um meinen Kunden zu helfen. Mein Ziel war es, speziell ausgewählte und vor allem natürliche Zutaten in einem Getränk zu vereinen und dabei gänzlich auf synthetische Zusätze zu verzichten. Zahlreiche wissenschaftliche Studien bestätigen die schädlichen Einflüsse synthetischer Zusatzstoffe in Lebensmitteln. Viele der sogenannten Energy-Drinks bestehen vollständig aus synthetischen Inhaltsstoffen und sind damit regelrechte “Chemiebomben”. Mein Getränk sollte dagegen völlig anders sein. Also beriet ich mich intensiv mit Ernährungswissenschaftlern. Ebenfalls beratend zur Seite stand mir ein befreundeter Heilpraktiker mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Naturproduktherstellung. Gemeinsam entwickelten wir die Rezeptur für ein Getränk aus ausgewählten, natürlichen Zutaten."

Verzehrempfehlung:
Täglich 10 g (ca. 2 gehäufte Messlöffel) in 250 ml Wasser einrühren. Messlöffel beiliegend.

Darreichungsform: Pulver
Eigenschaften: Vegan
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche ausgewogene Ernährung. Sie sind für Kinder unerreichbar aufzubewahren.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.
Zusatzinformationen
Inhaltsstoffe pro Portion (10g)
alpha Linolensäure (aus Leinsamenöl) 246,87 mg
Blaubeeren Extrakt 27,50 mg
Camu Camu Extrakt 100 mg
Chrom 30 mcg
Cranberry Extrakt 220 mg
Flohsamenschalen (gemahlen) 1000 mg
Folsäure 330 mcg
Maca Wurzelpulver 220 mg
Magnesium 330 mg
MSM 180,10 mg
Maltodextrin 3322 mg
Quercetin 57 mg
Resveratrol Extrakt 25 mg
Rote Bete Extrakt 66 mg
Selen 400 mcg
Vitamin B1 1,16 mg
Vitamin B2 1,43 mg
Vitamin B3 15,40 mg
Vitamin B6 2,71 mg
Vitamin B12 3,85 mcg
Vitamin C 174 mg
davon Vitamin C (aus Camu Camu) 20 mg
davon L-Ascorbinsäure 154 mg
Vitamin E 5,94 mg
Zink 16,03 mg

Zutaten: 33,2% Maltodextrin, 22% Tri-Magnesiumdicitrat, 10% Flohsamenschalen gemahlen, 7% Himbeer Pulver, 6,6% Zitronensäure*, 5,49% Leinsamen Ölpulver, 3,93% Himbeere**, 2,2% Maca Wurzelpulver, 2,2% Cranberry Extrakt, 1,8% MSM, 1,54% Vitamin C, 1% Camu Camu Extrakt, Rote Bete Extrakt, Quercetin, Zinkcitrat, Trihydrat, Blaubeeren Extrakt, Resveratrol Extrakt, Stevioglycoside, Vitamin E, Vitamin B3, Sucralose***, Natriumselenat, Vitamin B12, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Folsäure, Chrom-III-chlorid-6-Hydrat

*Säuerungsmittel
**natürliches Aroma
***Süßungsmittel

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

1 Erfahrungsbericht in Deutsch für Energy Drink

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung
1 Erfahrungsbericht auf Deutsch

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder