KAL Coral Calcium 1000

Korallen-Calcium

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Organisch mit hoher Bioverfügbarkeit

  • Korallen-Calcium ist organisch und wird, wie der Name schon sagt, aus Korallen gewonnen. Die Koralle stammt aus der ökologisch intakten Zone um Okinawa (Japan) und wird von den Japanern von jeher geschätzt.
  • Angemerkt sei noch, dass die Korallen nicht vom Meeresboden geerntet werden, weil das das Ökosystem zerstören würde, sondern von Korallenbänken, die im Laufe der Zeiten geologisch nach oben gedrückt wurden und nun weit über dem Meeresspiegel liegen.

Verzehrempfehlung:
2 Tabletten täglich mit einer Mahlzeit oder einem Glas Wasser einnehmen.

Marken: KAL
Darreichungsform: Tablette
Mineralstoffe: Calcium
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche ausgewogene Ernährung. Sie sind für Kinder unerreichbar aufzubewahren.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.
Zusatzinformationen
Inhaltsstoffe pro 2 Tabletten
Calcium (als Coralcalcium) 1000 mg

Zutaten: Zellulose, Magnesiumstearat, Silica

Erfahrungsberichte in Deutsch für KAL Coral Calcium 1000

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder